+++ Einsatz 31.05.2021 +++

Veröffentlicht von SiteAdmin am

Am frühen Vormittag am Montag, dem 31.05.2021, wurde die FF Brunnenreuth zu einem Zimmerbrand nach Zuchering alarmiert.
Die ersteintreffende Freiwillige Feuerwehr Zuchering begann sofort mit einem wirkungsvollen Außenangriff, sodass ein Atemschutztrupp der FF Brunnenreuth kurze Zeit später in die Brandwohnung vordringen konnte. Nach der Rückmeldung „Feuer unter Kontrolle“ wurde die Wohnung mittels Überdrucklüfter entraucht und das vorhandene Brandgut ins Freie gebracht, um gezielte Nachlöscharbeiten durchführen zu können. Nach 3 Stunden konnte der Einsatz von unserer Seite beendet werden.
Neben uns im Einsatz waren zudem die Freiwillige Feuerwehr Hagau sowie die Berufsfeuerwehr Ingolstadt mit dem I-Dienst.
https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/art599,4778945

Kategorien: Einsatz