Starke Leistung trotz Sommerhitze: Abnahme des Bayerischen Jugendleistungsabzeichens
Für sieben Jugendliche unserer Feuerwehr stand gestern Vormittag ein besonderer Termin auf dem Programm: die Abnahme des Bayerischen Jugendleistungsabzeichens, auf die sie sich seit Anfang Mai intensiv vorbereitet hatten. Insgesamt fünf Jungen und zwei Mädchen Weiterlesen…









