Verabschiedung in den Ruhestand

Fast 100 Jahre Feuerwehrgeschichte der FF Brunnenreuth gehen in Ruhestand.

Am vergangenen Samstag, den 30.10.2021, veranstalteten Ehrenkommandant Ralf Netter und Ehrenmitglied Manfred Spinnler aufgrund ihres altersbedingten Ausscheidens aus der aktiven Feuerwehrmannschaft einen Gemeinschaftsabend für alle aktuellen und ehemaligen aktiven Mitglieder der FF Brunnenreuth. Als Dank für ihre bemerkenswerten Leistungen im aktiven Feuerwehrdienst erhielten die beiden Kameraden ein Abschiedsgeschenk, das von unseren beiden Kommandanten Andreas Staudacher und Marcus Kramer überreicht wurde. Ralf Netter war viele Jahre Kommandant der FF Brunnenreuth, während Manfred Spinnler lange Zeit als Jugendwart tätig war. Trotz ihres Ausscheidens aus dem aktiven Feuerwehrdienst werden Ralf Netter und Manfred Spinnler auch weiterhin dem Feuerwehrverein mit Rat und Tat zur Seite stehen.

V.l.: Ralf Netter, Marcus Kramer, Andreas Staudacher, Manfred Spinnler