Jugendleistungsprüfung 2020

Veröffentlicht von SiteAdmin am

Erfolgreiches Ablegen der Jugendleistungsprüfung

Trotz der besonderen Umstände und Schutzmaßnahmen durch die Corona-Pandemie konnten vier Mitglieder unserer Jugendgruppe am vergangenen Freitag, den 03.07.2020 erfolgreich die bayrische Jugendleistungsprüfung ablegen. Unter den strengen Augen der Schiedsrichter Manfred Spinnler, Bianca Grosse und Karin Wenzl absolvierten die vier Jugendlichen verschiedene Prüfungen über die Grundtätigkeiten in der Feuerwehr.

Somit war die Freiwillige Feuerwehr Brunnenreuth eine der ersten Feuerwehren in Bayern, welche trotz der erhöhten Schutzmaßnahmen eine Jugendleistungsprüfung durchführen konnte.

/CF

https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/Covid-19-Pruefung-mit-Maske;art599,4623837

Kategorien: Jugend