+++Gerätehaus geschlossen+++

+++Achtung, wichtiger Hinweis+++

Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit der Corona Pandemie hat sich die Führung der Freiwilligen Feuerwehr Brunnenreuth dazu entschlossen, das Gerätehaus für den Vereinsbetrieb bis auf weiteres zu schließen.

Dies betrifft auch die Freitagabende sowie den Frühschoppen an den Sonntagvormittagen.

Zudem finden keine Übungen und Versammlungen statt, die nicht unmittelbar dem Erhalt der Einsatzfähigkeit dienen.

Diese Maßnahmen dienen ausschließlich dem Schutz der Gesundheit unserer Kameradinnen und Kameraden sowie der gesamten Bevölkerung und wir bitten euch um euer Verständnis für diese Maßnahmen.

Sobald sich hierzu Änderungen ergeben, werden wir euch über alle bekannten Kanäle darüber informieren.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

die Kommandanten FF Brunnenreuth