Erfolgreiche Leistungsprüfung

Sechszehn Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Brunnenreuth haben am 25. September 2021 verschiedene Stufen der Leistungsprüfung die Gruppe im Löscheinsatz Variante 1 mit Erfolg abgelegt.

Das Schiedsrichter Team: Dieter Pfaff, Wolfgang Gungl und Christian Grosse

Die Mannschaft: Fabian Schwer, Lukas Ostermeir, Sebastian Dichtl, Tilmann Gänsch, Tobias Huber, Sascha Koslowski, Wolfgang Pschierer, Florian Priller. Kevin Koslowski, Matthias Baierl, Philipp Fink, Lukas Bieringer, Michael Steidl, Bernhard Wottke, Louis Wanke, und Christian Fischer.

Danke den Ausbildern Marcus Kramer, Stefan Netter, Florian Priller, Michael Klingshirn und Ehrenmitglied Manfred Spinnler.

(Stehend von Links) Schiedsrichter Team: Dieter Pfaff, Wolfgang Gungl und Christian Grosse Die Mannschaft: Fabian Schwer, Lukas Ostermeir, Sebastian Dichtl, Tilmann Gänsch, Tobias Huber, Sascha Koslowski, Wolfgang Pschierer, Florian Priller. (Kniend von links) Kevin Koslowski, Matthias Baierl, Philipp Fink, Lukas Bieringer, Michael Steidl, Bernhard Wottke, Louis Wanke, und Christian Fischer.