Kommandantenwahl in Brunnenreuth

Am Dienstag, den 19. September 2023, fand die turnusmäßige Neuwahl des Kommandanten und seines Stellvertreters im Feuerwehrgerätehaus in Unterbrunnenreuth statt.

Der aktuelle Kommandant Andreas Staudacher stellte sein Amt nach einer Amtsperiode von 6 Jahren wieder zur Verfügung.

Als neuer Kommandant wurde Michael Klingshirn mit großer Mehrheit aller anwesenden Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner gewählt.

Der aktuell stellvertretende Kommandant Marcus Kramer konnte für 6 weitere Jahre von der aktiven Mannschaft bestätigt werden.

Die Wahl wurde durch den Amtsleiter der Berufsfeuerwehr Ingolstadt, Branddirektor Dipl.-Ing. Josef Huber, durchgeführt. Dieser bedanke sich bei Andreas Staudacher für die geleisteten Dienste und stets gute Zusammenarbeit.

V.l.: Andreas Staudacher, Michael Klingshirn, Marcus Kramer, Josef Huber