Erfolgreiches Ablegen der Leistungsprüfung – Die Gruppe im Hilfeleistungseinsatz

Am vergangenen Freitag konnten 14 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Brunnenreuth das Leistungsabzeichen „Die Gruppe im Hilfeleistungseinsatz“ in der Variante B erfolgreich ablegen. Unter den strengen Augen der Schiedsrichter Jürgen Hammer, Josef Lehner und Siegfried Dier mussten die Kameraden das schnelle und korrekte Arbeiten bei einem angenommenen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person vorführen.

Ein besonderer Dank gilt den Ausbildern Josef Lehner, Florian Hintermeier und Stefan Netter aus der Feuerwehr Zuchering, die unsere Kameraden perfekt auf den Prüfungstag vorbereitet hatten.

(stehend von Links) Schiedsrichter: Jürgen Hammer, Siegfried Dier und Josef Lehner Die Mannschaft: Florian Priller, Stefan Stark, Sebastian Dichtl, Fabian Schwer, Sascha Koslowski, Marcus Kramer und Michael Klingshirn. (Kniend von links) Patrick Priller, Philipp Fink, Christian Fischer, Louis Wanke, Lukas Bieringer, Tobias Huber und Michael Steidl.